Profilbild

Mag.phil. Dr.scient.pth. Harald E. Tichy

Informationen
Details
Adresse
Sturzgasse 40/2
Postleitzahl
1150
Ort
Wien
E-Mailadresse
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon
01 98 58 365
Website
http://www.lebenskunstpraxis.at
Beschreibung
Psychotherapeut, Psychotherapiewissenschaftler, Meditationslehrer, Yogalehrer, Lehrbeauftragter für personzentrierte Psychotherapie und Achtsamkeitsmeditation und Leiter des Lehrgangs „Achtsamkeit in medizinischen, psychosozialen und pädagogischen Berufen“ an der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien (SFU), Gründungsmitglied der Berufsverbände "MBSR-Verband Austria" und "MBSR-MBCT Vereinigung Östereich".
Autor des Fachbuchs "Die Kunst präsent zu sein. Carl Rogers und das frühbuddhistische Verständnis von Meditation" (www.waxmann.com/buch3827)*
*Für diese Informationen ist der Therapeut / die Therapeutin selbst verantwortlich