Genug kann nie genügen!

Selbsterfahrungsseminar
"Irgendwo da draußen pulst es, und ich hab es satt, ein Abziehbild zu sein." (Konstantin Wecker)
Kalender
APG•IPS
Datum
18.01.2020 10:00 - 19.01.2020 14:00
Ort
Praixs Lebensraum

Beschreibung

Wie viel brauchen wir und wovon? Gehört die Lust oder gar die Gier vielleicht zu mir?

Wer sagt, was übertrieben ist? Spüre ich, wenn ich gesättigt bin?

Über die Sehnsucht in uns. 

Leitung
Mag.a Lisa Welleschik , Roman Ladstätter
Zeit
Samstag, 18. Jänner 2020, 10.00 - 19.00, Sonntag, 19. Jänner 2020, 10.00 - 14.00
Kosten
€ 220,-
Anmeldung
formlos an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Anmeldungsformular auf www.lisawelleschik.at Anmeldeschluss: 3.1.2020
Voraussetzungen
keine
TeilnehmerInnen
bis 15
Anrechenbarkeit
15 Stunden Selbsterfahrung für Propädeutikum und alle Aus- und Weiterbildungen die den Nachweis durch eingetragene PsychotherapeutInnen benötigen; alle Aufnahmeverfahren: 15 Stunden Selbsterfahrung
Weiterführende Info
https://www.lisawelleschik.at/selbsterfahrung/

Standortinformationen

Praixs Lebensraum

1120 Wien, Arndtstraße 77/7